• Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Home
  • Body & Kraft
  • Verbesserung

Body & Kraft

 

Freihanteltraining

DAS TRAINING

Beim Training mit freien Gewichten handelt es sich um ein intensives Workout für Fortgeschrittene. Hier trainierst Du ohne geführte Bewegungen und beanspruchen dadurch auch die Stütz- und Haltemuskulatur. Freihanteltraining gehört mit zu einem der intensivsten Trainingseinheiten überhaupt. 

DIE GERÄTEAUSSTATTUNG

Im Freihantelbereich wird Dir viel Raum für das Training angeboten – und das mit einer großen Auswahl an Kurzhanteln, Langhanteln, Kabelzügen, Bankdrückvarianten, Latzugtürmen, Beinpressen und vielen weiteren Geräten. Wir verfügen über 3 Hantelablagen von 2,5 kg bis sogar 60 kg Kurzhanteln. Viele Duale Trainingsgeräte stehen außerdem noch zum Training bereit.

 

Plate Loaded

Unser Plate Loaded Premium Geräte - Muskelaufbau für Anfänger & Fortgeschrittene

An den vielen Geräten der Plate Loaded LINE kannst Du auch hoch gesteckte Ziele im Krafttraining erreichen.

Freie Gewichte, in Verbindung mit Stationen, die Dich unterstützen Deine Übungen optimal auszuführen, bieten ein „pures“ Trainingsgefühl.
Die leistungsoptimierte Ausführungsform der Geräte, mit all den Möglichkeiten frei austauschbarer Gewichtsscheiben auf den Gewichtsaufnahmen, gewährleistet höchsten Trainingskomfort für alle Benutzer. Gleichzeitig ist durch die Einhaltung höchster ergonomischer Prinzipien ein Grad an Sicherheit gegeben, der sich beim Training mit freien Gewichten nie so erzielen ließe.

Ziel der Plate Loaded Geräte ist es, ein Training mit freien Gewichten zu simulieren und dabei zugleich in sämtlichen Übungseinheiten die Leistung durch das ergonomische und traingsstabiele Design der Geräte zu optimieren. Besonders Anfänger & Fortgeschrittene Trainierende sind von diesen Geräten aufgrund ihrer einzigartigen Eigenschaften  begeistert.

 

Gerätetraining

DAS TRAINING

Die geführten Bewegungsabläufe des Gerätetrainings helfen Dir dabei, deine Muskeln effektiv und gleichmäßig aufzubauen. Fitnessgeräte sind vor allem für Einsteiger, aber auch als ergänzendes Training für Fortgeschrittene geeignet. Die topp geführten Bewegungen ermöglichen ein korrektes und kontrolliertes Training.

DIE GERÄTEAUSSTATTUNG

Sie können zwischen über 140 verschiedenen Gerätetypen wählen und so sämtliche Muskeln auf vielseitige Art trainieren. Unsere Geräte Firmen bieten zwischen computergesterten Geräten, und manuellen Geräten, eine unglaubliche hohe Möglichkeit für Ihr optimales Training an.

 

Personal Training

Wäre es für Dich interessant,  dich mal im Sportbereich richtig beraten zu lassen ? Wenn Du diese Frage mit ja beatworten kannst, dann bist Du bei uns genau richtig. Lass dich von uns persönlich über einzelne Personaltrainerstunden trainieren. Wir zeigen Dir, wie Du auf Dauer richtig Muskeln aufbaust, und eine bessere und sportlichere Figur bekommen kannst. Wir beraten Dich in regelmäßigen Abständen, mit  Erstellung von optimalen Trainingsprogrammen, die dich deinen Trainingszielen näher bringen können. Wir bleiben bei den Grundlagen und beraten nicht mit irgendwelchem Schnick - Schnack Training welches im Internet angeboten wird.

 

 

 

Der Old School Trainingsbereich ist eine separate Trainingsstätte, dieser Bereich ist mit über 60 Trainingsgeräten der älteren Krafttrainingsgeneration bestückt, man kennt solche Gyms fast nur aus den amerikanischen YouTube Videos. Zu dem gibt es mehrere tausend Kilo Gewichtsscheiben und freie Gewichte die bei Kraftrainigsbegeisterten das Herz höher schlagen lassen. Es ist ein extrem stabieler und stoßfester Boden aus Gummigranulat verlegt der das fallen von Gewichten abfedern kann. Hier wird noch richtig trainiert! Schaut doch mal selber rein und überzeugt euch von der guten Atmosphäre in diesem Gym.